Im Bezirk St.Pölten erfreut sich die Niederösterreich-CARD großer Beliebtheit. Immer mehr Bewohnerinnen und Bewohner nutzen die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten, die mit der CARD zur Verfügung stehen.
Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner betont: „Besonders freut es mich, dass viele Familien die CARD nutzen, um gemeinsam Zeit in unserer wunderschönen Natur zu verbringen. Die Kinder können Abenteuer erleben, während die Eltern die Ruhe genießen. Auch für unsere Seniorinnen und Senioren bietet die CARD viele interessante Ziele, die leicht zu erreichen und zu genießen sind.“
Nationalratsabgeordneter Fritz Ofenauer ist begeistert: „Auch im Bezirk St.Pölten sehen wir, dass die Niederösterreich-CARD ein großer Erfolg ist. Immer mehr Menschen nutzen die CARD, um die vielfältigen Ausflugsziele in unserer Region zu erkunden. Sei es ein Besuch im Wilhelmsburger Geschirrmuseum, ein entspannter Tag im Erlebnisfreibad Kirchberg an der Pielach oder im Freibad Neulengbach – das Angebot ist riesig und bietet für jeden etwas – so funktioniert Niederösterreich.“
„Ein weiteres Highlight in unserem Bezirk ist die erfolgreiche Integration der Digitalisierung: Die CARD-App wird von vielen Nutzerinnen und Nutzern geschätzt und erleichtert die Planung der Ausflüge. Gleichzeitig bleibt der klassische Katalog ein wichtiges Informationsmedium für alle, die ihre Ausflüge lieber auf diese Weise planen“, erklärt NR Fritz Ofenauer.
Im Bezirk St.Pölten gibt es viele begeisterte CARD-Inhaberinnen und CARD-Inhaber. „Es ist schön zu sehen, dass mittlerweile 18203 St.Pöltnerinnen und St.Pöltner im Bezirk eine Niederösterreich-CARD besitzen“, sagt NR Fritz Ofenauer. „Das zeigt, wie groß das Interesse an regionalen Ausflügen ist und welchen hohen Stellenwert die CARD in unserer Gemeinschaft hat.“