Am vergangenen Mittwoch präsentierte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gemeinsam mit dem Regierungsteam der Volkspartei Niederösterreich über 1.500 Funktionärinnen und Funktionären im VAZ St. Pölten die Mission Niederösterreich. Mit dabei die Volkspartei Bezirk St.Pölten. Mit den Missionen: Erfolgreich leben, sicher und unabhängig leben, gesund leben und Familie leben, setzt die Volkspartei Niederösterreich bei den großen Herausforderungen unserer Zeit an.
„Die Mission Niederösterreich ist der gemeinsamer Plan der Volkspartei Niederösterreich für die Zukunft, mit klaren Leuchtturmprojekten und konkreten Vorstellungen für unser Land, von dem auch unser Bezirk St.Pölten profitiert. Das einzigartige an der Mission: Funktionärinnen und Funktionäre wurden mit einbezogen und können sich auch weiter einbringen. Entstanden sind unterschiedliche Projekte. Teilweise unmittelbar umsetzbar, andere dienen als langfristige Vision. Damit tun wir was richtig ist und schützen, was uns wichtig ist. Für ein Land. Ein Ziel. Die beste Zukunft für unsere Kinder", so BPO NR Fitz Ofenauer.
Initialzündung für Zukunftsplan: Volkspartei Bezirk St. Pölten mit dabei bei der Mission Niederösterreich
BPO NR Fitz Ofenauer: "Ein Land. Ein Ziel. Die beste Zukunft für unsere Kinder - Leuchtturmprojekte für Niederösterreich, von denen auch unser Bezirk St. Pölten profitiert."
Weitere Artikel

"Natur im Garten" erreicht Meilenstein: "Wasser, Wald & Weltall" im Bezirk St. Pölten ist 100. Schaugarten
Die "Natur im Garten" Schaugärten in ganz Niederösterreich machen ökologisches Gärtnern sowie…

LEADER Vorstand beschließt zukunftsweisende Projekte
In Kirchberg a.d. Pielach fand die 53. Vorstandssitzung der LEADER Region Mostviertel-Mitte statt.

JVP NÖ: "Ehrenamt im Fokus - unterwegs in ganz Niederösterreich"
"Setz dich ein daheim" - Tour machte junges Engagement in ganz Niederösterreich sichtbar - über 100…

LH Mikl-Leitner und VPNÖ-Zauner danken den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern a.D. aus dem Bezirk St. Pölten für ihre Arbeit.
LH Mikl-Leitner: "Die Arbeit der Bürgermeisterinnen und Bürgermeister ist entscheidend für die beste…
