Mit ihrem neuen Team, Gerlinde Stiefsohn, Jutta Polzer und Waltraud Frotz als Stellvertreterinnen sowie Regina Endl als Finanzreferentin werden bestehende Aktivitäten fortgeführt und neue Ideen für die Arbeit mit Frauen im Bezirk St. Pölten ausgearbeitet.
"Ich danke Josy für ihre großartige Arbeit und auch die Zeit, die sie den Wir Niederösterreicherinnen in den letzten Jahren zur Verfügung gestellt hat und freue mich auf meine neue, spannende Aufgabe", so die neue gewählte Leiterin Barbara Porsch.
Wir gratulieren von Herzen und wünsche viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
Bezirkstag "Wir Niederöstereicherinnen" St. Pölten
Einstimmig beschlossen löste Barbara Posch aus Purkersdorf nach fast 22 Jahren Josefa Widmann als Bezirksleiterin der "Wir Niederösterreicherinnen" in St. Pölten ab.
Weitere Artikel

"WohlfühlGarten Schmid" ist neuer "Natur im Garten" Schaugarten in St. Pölten
Im Rahmen der "Goldenen Igel" -Verleihungen der NÖ Umweltbewegung "Natur im Garten" überreichte LH…

NÖAAB-FCG bleibt stärkste Interessenvertretung für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im ländlichen Raum
LH Johann Mikl-Leitner, NÖAAB-Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister und…

LR Teschl-Hofmeister / LAbg. Krumböck: Austausch mit Lehrkräften ist Schlüssel, um Bildungssystem am Puls der Zeit zu halten
Bildungslandesrätin traf auf Lehrervertreterinnen und -vertreter aus de Region

Bezirk St. Pölten fiebert der WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich - Public Viewings durch Novelle des…
