Bezirksobmann Wandl wiedergewählt

Bei der Bezirksversammlung des NÖ Gemeindebundes wurden die personellen und politischen Weichen für die kommenden Jahre gestellt.

 

Unter Einhaltung aller geltenden Corona-Maßnahmen hielt der Niederösterreichische Gemeindebund der VP NÖ seine statutenmäßige Bezirksversammlung im Haus 2.1 ab, bei der die personellen und politischen Weichen für die kommenden Jahre gestellt wurden. Bei den Neuwahlen wurde Herbert Wandl – seit bald 15 Jahren Bürgermeister der Gemeinde Gerersdorf – als Obmann des Bezirks St. Pölten wiedergewählt. Als dessen Stellvertreter fungieren Bürgermeister Kurt Wittmann aus Rabenstein, Bürgermeister Michael Cech aus Gablitz und Bürgermeisterin Irmgard Schibich aus Neustift-Innermanzing.

Bezirksparteiobmann LAbg. Martin Michalitsch, aber auch NÖ Gemeindebund-Präsident Alfred Riedl nutzten, nach Auszählung der Stimmen die Gelegenheit, um sich bei Wandl und seinem Team vor allem für die herausfordernde Arbeit der letzten Monate zu bedanken.

Obmann Herbert Wandl bedankte sich bei Präsident Alfred Riedl für die gute Zusammenarbeit mit dem Gemeindebund Team und gratulierte dem Präsidenten zu seinem 20 Jahr Jubiläum als NÖ Gemeindebundpräsident. Darüber hinaus sprach Herbert Wandl bedankte sich Wandl bei den Gemeinden im Bezirk für die gleistet Arbeit.