Zum Inhalt springen

VP Bezirk St. Pölten: My Partei Abschluss-Stammtisch

Zum Abschluss-Stammtisch des politischen Ausbildungsprogrammes der Volkspartei Niederösterreich, lud die Bezirksgeschäftsstelle St. Pölten, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Unterwöbling zum Heurigen Fink ein.

Als besonderen Ehrengast wurde Landesrat Ludwig Schleritzko begrüßt, der neben Grußworten der Landeshauptfrau auch über aktuelle Themen mit den Absolventen des Lehrganges diskutierte. Jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer wurde von Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneten Martin Michalitsch sowie von Landesrat Ludwig Schleritzko ein Zertifikat überreicht, welches von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner unterschrieben wurde.

Die Bandbreite der Ausbildung reichte von politischen Inhalten und Werten, über Marketing und Organisation, bis hin zu Rhetorik und Fotografie. Zusätzlich gab es verschiedene Stammtische, wo Mandatare der Volkspartei Niederösterreich über ihre Tätigkeiten in den Gemeinden und auf Landes- bzw. Bundesebene berichteten.

Zurück