Wohlmuth: Werde mit voller Kraft für Neulengbach weiterarbeiten

Bürgermeister Wohlmuth wieder zum VP-Spitzenkandidaten nominiert.

„Ich möchte mich als Bürgermeister auch den zukünftigen Herausforderungen unserer Gemeinde stellen. Dabei steht Neulengbach in einem permanenten Spannungsfeld: Zwischen Stadt und ländlichen Teilen, zwischen Zuzug und Einheimischen und zwischen den unterschiedlichen Interessen unterschiedlicher Generationen. Zusammenhalt schaffen – das ist die große Herausforderung, vor der Neulengbach heute mehr steht, denn je. Das ist die Aufgabe, der ich mich als Bürgermeister auch in den nächsten Jahren widmen will. Das ist der Grund, warum ich gerne für unsere Heimatstadt Neulengbach weiterarbeite und bei der kommenden Gemeinderatswahl im Jänner als Bürgermeisterkandidat wieder für die Volkspartei Neulengbach kandidieren werde – mit ganzer Kraft, mit meiner vollen Zeit“, so Bürgermeister Franz Wohlmuth zu seiner Nominierung als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahlen 2020 durch den Gemeindeparteivorstand.

Zurück