"Zaumsteh`n" im VP Teilbezirk St. Pölten Land

Nach dem erfolgreichen Wahlkampfauftakt im VAZ St. Pölten trafen sich zahlreiche Funktionärinnen und Funktionäre im Schloss Kreisbach in Wilhelmsburg, um gemeinsam mit VP-Bezirks-Spitzenkandidatin LAbg. Doris Schmidl in entspannter Atmosphäre die kommenden Wochen bis zur Wahl zu planen und zu besprechen.

Als besonderen Gast konnte der Teilbezirk Ehrenbezirksobmann LAbg. Martin Michalitsch begrüßt werden, der mit seiner langjährigen Erfahrung als „Wahlkämpfer“ wichtige Tipps, vor allem den jungen Funktionären mitgeben konnte. Michalitsch strich auch die Wichtigkeit von Vorzugsstimmen hervor, denn mit dem Wahlsystem der Volkpartei Niederösterreich, geht es für die Kandidatinnen und Kandidaten um jede Stimme.

„Wir im Teilbezirk St. Pölten-Land und auch im ganzen Bezirk St. Pölten agieren schon seit Jahren im Miteinander. Auch auf Landesebene steht das Miteinander im Vordergrund – darum ist es wichtig eine Koalition gegen dieses Miteinander zu verhindern. Mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten haben wir das beste Angebot für alle Alters- und Berufsgruppen“, ist sich Teilbezirksobmann Leopold Renz sicher.

Zum Abschluss präsentierte Bezirksparteiobmann NR Fritz Ofenauer die anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten und wurde vom Teilbezirk zu seinem 50. Geburtstag gratuliert.

Zurück