VP-Grilltour: LTW-Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei im Bezirk St. Pölten stellen sich den Funktionären vor

VPNÖ-LGF Ebner / BPO Ofenauer: Können uns auf Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in allen Gemeinden verlassen

Für einen gemeinsamen Abend konnte Bezirksparteiobmann NR Fritz Ofenauer den Landesgeschäftsführer der Volkspartei Niederösterreich, LAbg. Bernhard Ebner, im Gasthaus Voitiech in Kreisbach (Gem. Wilhelmsburg) begrüßen. Zu Gast waren auch die Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl des Bezirk St. Pölten, um sich bei den Funktionärinnen und Funktionäre vorzustellen und näher kennenzulernen.

„Gemeinsam geht mehr weiter. Als Volkspartei Niederösterreich können wir unsere Kraft aus vielen Funktionärinnen und Funktionären schöpfen, die tagtäglich bei den Landsleuten unterwegs sind. Wir sind die einzige Partei, die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in allen Gemeinden hat“, betonen VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Bezirksparteiobmann Fritz Ofenauer. „Wir danken allen, die sich für unsere Heimat einsetzen und wir können uns zurecht die „Niederösterreich-Partei“ nennen. Es ist schön nach so langer Zeit wieder einen gemeinsamen Abend mit den Funktionärinnen und Funktionären zu verbringen“, so Fritz Ofenauer.

Zurück