Tolle Stimmung beim Konzert von "Opfekompott & Hartriegln"

Foto Gerhard Hackner

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Kirchberghalle beim Einstimmungskonzert zum Dirndlkirtag in Kirchberg.

Der Funke ist sofort auf das Publikum über gesprungen bei den Auftritten des Acapella-Chores `Die Hartriegln` mit der Formation Michael Stagl, Martin Frühwald, Andreas Landerl, Hubert Kalteis, Josef und Peter Schlager sowie Peter und Thomas Krippl und der Musikband `Opfekompott` mit Michael Flieger, Stefan Zeuner, Klaus Buchmann und Erich Kirchner. Perfekt ergänzt wurden die Musiker vom `Stargeiger` Toni Burger und Franz Schaufler auf der Harmonika. Am Mischpult waltete souverän Manuel Wallner. Von der ersten bis zur letzten Minute des Konzertes gab es Standing Ovations für die musikalischen Darbietungen von den begeisterten Besuchern; darunter Pfarrer August Blazic, Bürgermeister Anton Gonaus und Gattin Anna, Sparkassen Regionaldirektor Adi Landerl und Gattin Heidi und den vielen Gästen. Auch die Gäste aus der Partnerstadt Oggersheim waren vollzählig vertreten. Die Freiwillige Feuerwehr mit Kommandant Josef Flieger und Stellvertreter Jochen Lang voran versorgte die Gäste in der Weinbar. Als Sponsoren fungierten Ford-Kindig, die Sparkasse NÖ, das Gasthaus Kalteis, Schremser Bier und die Gemeinde. Ein unvergesslicher Konzertabend für alle.